Helfer

Helfer 2017-01-29T14:39:16+00:00

Wir suchen Dich!

Das Organisationskomitee der Regionalmeisterschaften 2017 in Wülflingen hat sich im Oktober 2014 zum ersten Mal zusammengesetzt und die Vorbereitungen für die RMS sind inzwischen in vollem Gange. Ohne eine Vielzahl von Helfenden ist die Durchführung eines solchen Anlasses jedoch nicht möglich.

Deshalb suchen wir Dich und möchten Dich von unserer Vorfreude anstecken! Fiebere mit uns mit und erlebe mit uns gemeinsam dieses einmalige Erlebnis hautnah.

Gesucht sind alle tatkräftigen und motivierten Helfer. Ob jung oder alt, Mann oder Frau, Zimmermann oder Student ist komplett egal. Das einzige was zählt: Dabeisein und diesen Sportanlass im Herzen von Wülflingen auf keinen Fall verpassen!

Wir bieten ein einmaliges Erlebnis, das eine oder andere Goody, Verpflegung und vieles mehr. Es lohnt sich dabei zu sein!

Ablauf der Anmeldung

  1.  Ausfüllen und Einsenden des Meldeformulars bis am 20. Februar 2017;
  2.  Versand Einsatzpläne an Helfer Anfangs April 2017.

Anmeldung als Einzelperson

Melde Dich folgendermassen als Helfer für die RMS 2017 an:

Fülle diese Anmeldung bis am 20. Februar 2017 aus und sende sie ans Personalkomitee.

Anmeldung als Verein

Für Vereine stehen zudem folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Die Kontaktperson füllt die Meldeformulare bis am 20. Februar 2017 aus und sendet sie ans Personalkomitee

Danke!

Bei Fragen, zögere nicht uns zu kontaktieren!

Wir danken Dir bereits jetzt für deine Unterstützung und freuen uns, Dich im Kreis der Helfer begrüssen zu dürfen.

Download Meldeformulare als PDF

Downloads

Deine Ansprechsperson

Foto Martina Losa

Martina Losa

OK Ressort Personal

Wolfbühlstrasse 5, 8408 Winterthur

personal@rms2017.ch

076 / 391 90 16