Festprogramm

Festprogramm 2017-04-10T23:21:46+00:00

Moskitos – nichts sticht besser!

Vom Erlanger Oktoberfest direkt nach Winterthur – die Moskitos spielen zum Auftakt des Sommer-Oktoberfest 2017. Die original bayrische Band überzeugt vor allem durch ihre Authentizität und unbändige Spielfreude, die jedes Publikum – ob jung oder alt – begeistert und den Funken überspringen lässt.

4 Männer und eine Frau – da stellt sich die Frage, wer die Hosen anhat. Alle, denn es wird in traditionellen Lederhosen gespielt. Steigt auf die Bänke, reisst die Hände in die Höhe und los geht’s mit der fantastischen Party, zu welcher die Moskitos ihr Bestes geben werden. Eine eingespielte Truppe, welche nicht nur an Oktoberfesten spielt – doch dort fühlen sie sich einfach zu Hause.

Auftritt: Mittwoch 7. Juni 2017 | Festzelt (Sommer-Oktoberfest)

Mehr Informationen zu den Moskitos findest Du hier.

Warm-up Party mit DJ ELK

Seit Jahren eine bekannte und zuverlässige Grösse im DJ Bereich. Sein Stil: Hits der 80’er und 90’er, mit einem Schuss der aktuellen Songs. Genau der Richtige, um die Stimmung in der Bar ein erstes Mal aufzuheizen und das Volumen der Soundanlage gründlich zu testen. DJ ELK versteht es die Leute zu begeistern und als Warm-Up die Vorfreude auf das kommende Fest zu steigern.

Auftritt: Freitag 9. Juni 2017 | Barzelt

Mehr Informationen zu DJ ELK findest Du hier.

Mürztaler trumpfen auf!

Die sieben natürlichen Vollblutmusiker aus dem benachbarten Österreich bestechen mit ihrem fulminanten Liveprogramm schon seit Jahren. Von trendigem Schlager, über goldene Oldies bis hin zu krachigem Rock – die Vielseitigkeit dieser Multitalente wurde in über 6‘000 Auftritten auf 5 Kontinenten eingehend erprobt. Am Samstagabend beehren die Mürztaler die Wülflinger mit einer unvergesslichen Show.

Auftritt: Samstag 10. Juni 2017 | Festzelt

Mehr Informationen zu den Mürztaler findest Du hier.

Patronat Musikband

Maurer + Salzmann AG

Logo Maurer + Salzmann
Logo ms-media

Party pur mit DJ Mahoni

Von 19-04Uhr legt er seine Platten auf und wird mit seinem unverfänglichen Stil den Samstagabend unvergesslich machen. Bekannt als Sportstimme des Radio Top zeigt er sein Talent auch als DJ Mahoni. Seine Musik reicht von den frühen 60er, über die 80/90’er, bis hin zu den heutigen Hits.

Auftritt: Samstag 10. Juni 2017 | Barzelt

One-Man-Show von Michi Jud

Im Singer-Songwriter Stil covert Michi Jud Nummern aus der Vergangenheit. Von Folk, Country, Pop bis Irish und Rock. Eine Gitarre und eine Stimme, mehr braucht es nicht. Ein Acoustic-Flair im gemütlichen Stil, inspiriert von den einfachen One-Man-Shows in England, Irland oder Australien liegt die Magie in der Einfachheit. Michi Jud sorgt für das passenende Ambiente in der Wystube.

Auftritt: Samstag 10. Juni 2017 | Wystube

Mehr Informationen zu Michi Jud findest Du hier.

Wirbelwind fegt durch das Festzelt

Die drei sympathischen Österreicher begeistern das Publikum als stürmische Stimmungskanonen seit mehreren Jahren auch auf internationaler Ebene. Mit jährlich über 150 Liveauftritten gehört Wirbelwind zu den gefragtesten Tanz-, Stimmungs- und Schlagerbands unserer Zeit – Ohrenwurmgarantie inklusive.

Auftritt: Sonntag 11. Juni 2017 | Festzelt

Mehr Informationen zu Wirbelwind findest Du hier.