Im Brennpunkt: Ralf Käsemodel

Wo können die Turnfestbesucher hin, wenn sie in Festlaune geraten? Was erwartet sie dort?

Es ist wie im Sport: mittendrin statt nur dabei! Ich rate allen Unentschlossenen: kommt vorbei und überzeugt euch selbst! Bei diesem breiten Angebot an Food, Getränken und natürlich Party ohne Ende für alle Alterskategorien im Bar- oder Festzelt, ist wirklich für jeden etwas dabei. Getreu dem Motto: TURN + FEST, wir bleiben bis zuletzt!

 

Ralf Käsemodel

Event & Unterhaltung

 

Die Idee des Sommer-Oktoberfestes ist ebenso verrückt wie genial. Wie seid ihr darauf gekommen?

Wahrlich eine Bieridee. Wir wollten nicht wie die meisten anderen einfach einen Schlagerabend organisieren. Oktoberfest im Sommer passt zu unserem OK und wiederspiegelt unseren Sinn für Aussergewöhnliches. Eine original bayrische Oktoberfestband und original Erdinger Resis, dazu haben wir genügend kühles Bier auf Vorrat und bereits sonnig schönes Wetter bestellt – was will man mehr?

Was bedeutet die RMS 2017 für dich persönlich?

Im Vorfeld «einige an nicht alltäglichen Arbeiten», während dem Fest «Geniessen» und im Nachgang wahrscheinlich die «Erkenntnis, dass es doch viel zu kurz war».

 

2017-05-23T21:40:01+00:00 23. Mai 2017|Im Brennpunkt, OK, Sommer-Oktoberfest|