Das Wahrzeichen steht!

Trotz des scheusslich kalten und regnerischen Wetters haben sich am vergangenen Freitag acht furchtlose Turner und eine Turnerin auf dem Sporrer eingefunden und tagsüber das Wahrzeichen der RMS 2017 errichtet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Von weit her ersichtlich, markiert der Speakerturm nun das Festgelände für jedermann und versprüht Vorfreude auf die kommenden intensiven Tage.

In weniger als 3 Wochen werden auf dem Sporrer die Regionalmeisterschaften WTU des Zürcher Turnverbandes ausgetragen. Die Turnfamilie Wülflingen, die seit Monaten auf diesen Moment hingearbeitet hat, ist voller Zuversicht und wir freuen uns sehr, auch mit Dir zusammen unvergessliche Tage mit TURN + FEST erleben zu dürfen! Bis bald auf dem Sporrer!

Weitere Impressionen findest Du hier.

2017-05-29T20:24:28+00:00 23. Mai 2017|Allgemein|